News

Veränderung

Liebe Freunde,

Leider muss ich mein Amt als Pipe Major der Swiss Midland Pipe Band nach 10 schönen und erlebnisreichen Jahren schweren Herzens aufgrund einer Erkrankung abgeben.

Gemeinsam hat unsere Band sich dazu entschieden den Weg mit Bernhard Roth als neuen Pipe Major weiterzugehen. Bernhard hat sich in den letzten Jahren als Piper und durch seinen Einsatz für die Band hervorgetan und wurde von der Band einstimmig gewählt. Ich bleibe Mitglied der Band und werde nach meinen Möglichkeiten weiterhin mitspielen.

Lieber Beni, ich wünsche dir alles gute für deine neue Aufgabe.

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei Marc Kaser bedanken. Du hast im letzten Jahr die Band vorangetrieben und mich unglaublich entlastet 😘 Danke SMPB für eure Loyalität und Unterstützung in all den Jahren und ich bin stolz darauf weiterhin ein aktiver Teil einer solch tollen Band sein zu dürfen 💪🏻

Fortis et Fidus ( stark & treu)

Steefi

 

Post navigation